Laderegler für 2. Batterie angekommen

am .

Der LadereglerHeute ist der Laderegler für meine 2. Batterie mit der Post angekommen. Sobald der Radkasten vorbereitet ist, kann ich die Batterie nun einbauen.

 

 

 

Das besondere an diesem Laderegler ist, dass ich nur eine Leitung von der 1. Batterie zum Laderregler verlegen muss und diese dann weiter zur 2. Batterie geführt wird.

Der Laderegler fungiert also wie ein Schalter.

 

Bei der üblichen Bauart, müßte ich auch die Lichtmaschiene verkabeln, was mir so erspart bleibt.

 

Ein weiterer Vorteil ist das ich die gesamte Verkabelung "unsichtbar" von hinten machen kann und so eine schöne Optik erhalten bleibt.

Wie ich das genau meine wird klar, wenn ich den Radkasten mit einem Verbau verkleidet habe,....

 

Teddy

 

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of