DAS ARMATURENBRETT

am .

mein Dash von KNIGHT PASSIONSDas markanteste TEIL von KITT, sein Armaturenbrett. Hier ist sein berühmtes Sprachausgabemodul untergebracht.

 

 

 

Dieser Teil macht ein Replika erst perfekt. Es beinhaltet die vielen leuchtenden Armaturen, den Monitor, u.v.m.

Am Armaturenbrett erkennt man auch um welche Staffel es sich bei einem Replika handelt.

In der 1/2. Season findet man 2 kleine Monitore über der Mittelkonsole und Armaturen, welche an vielen kleinen runden LEDs erkennbar sind.

Bei der 3/4. Season ist es ein großer Monitor und futuristischer wirkende Armaturen.

Ich habe mich bei meinem Replika für letztere entschieden. Das Armaturenbrett ist von vielen Anbieten zu erhalten. Meine Empfehlung ist das von KNIGHT PASSIONS (Niederlande). Es hat das beste Preis/Leistungsverhältnis und ist bekannt für seine Qualität.

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of