Die Voicebox & der 9 Step Countdownsequenzer

am .

Voiceboxbezel von Lectric

Die Voicebox und der Countdownsequenzer sind die wohl am meisten bekannten Teile in KITTs Elektronik.

 

 

Der Countdownsquenzer was ist das?

Das ist das Element, welches beim Einschalten der Zündung nacheinander 9 Lämpchen angehen läßt. Zuerst 4 im Armaturenbrett oberhalb der Voicebox, dann 5 neben KITT´s Stimmmodul.

Die Voicebox ist jenes Teil, welches "KITT´s Sprachausgabe" beinhaltet. Weiters findet sich auf diesem Teil der Elektronik auch eine sogenannte "Modeanzeige", welche aufschluss darüber gibt in welchem Betriebsmodus sich KITT befindet.

 

"NORMAL" - KITT ist im regulären Fahrermodus.

"AUTO" - KITT steuert automatisch (bei mir mit dem Tempomaten verknüpft)

"PURSIUT" - KITT fährt schneller als 80 km/h - Verfolgungsmodus

 

Dieser Teil der Elektronik ist bereits fertig entwickelt und getestet. Auf den Bildern sieht man bereits die fertig und professionell produzierte Printplatte, welche nun im Wagen verbaut wird. PS: Meine Elektronik ist an das Bezel von Brenon (Lectric) angepasst und ist somit mit den Originalmaßen kompatibel.

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of