KNIGHT KENNZEICHEN

am .

KNIGHT PLATEEin kleines Merkmal das unverkennbar ist.

Das ist das Kennzeichen von KITT. Erhältlich ist es heute einfach über Ebay.com, wo es immer wieder Firmen gibt die diese zu recht moderatem Geld anbieten. In der Serie ist KITT immer mit diesem Kennzeichen ausgestattet. Lediglich in einer Folge ist zu sehen, dass KITT auch über eine Kennzeichenwechselfunktion verfügt.

 

 

EDIT: Auf vielen Treffen habe ich erlebt, das sich ein KITT Replika dem anderen sehr ähnlich ist. Damit ich meinen Wagen in Zukunft besser erkenne und auch ein gewisser Werbeeffekt für diese Homepage möglich wird, habe ich mit in Amerika authentische aber doch personifizierte Kennzeichen machen lassen. Mal sehen wie sie auf den Wagen aussehen werden.

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of