Neuprogrammierung der Eject Unit & Surveillance Unit

am .

EjectVor dem Einbau ist nach der Fertigstellung,.. die Programmierung der uProzessoren für die genannten Bauteile war noch nicht perfekt und wurde nun in 2 Tagen optimiert und fertiggestellt.

Nun sind beide Bauteile fertig und können eingebaut werden.

Um später alles Mögliche mit meiner Elektronik umsetzen zu können, haben selbst so simple Bauteile einige Funktionen/Möglichkeiten parat. Hier ein Überblick und die ersten Videos der Testphase.

 

Surveillance Unit:
Beinhaltet 2 Tasten, 1 Output
Taste 1: aktiviert 6 Zyklen mit Ton, schaltet dann den Ausgang aktiv und läuft bis zur Deaktivierung lautlos weiter.
Taste 2: aktiviert einen lautlosen Dauerzyklus.


Eject Unit:
Beinhaltet 3 Tasten (2x Switch Pods), 1 Output
Tasten 1/2: starten den Schleudersitz rechts bzw. links, bei voller Ladung des Schleudersitzmechanismusses wird der Output aktiviert. --> Auslösen
Taste 3: cancel der Aktion

PROUD MEMBER OF

 

proud member of