KITT zieht um,... in sein neues Zuhause

am .

KITT am Weg ins neue zu HauseIch habe bereits angekündigt, dass es Neuigkeiten rund um KITT geben wird. Nun ist es soweit. KITT zieht in sein neues Zuhause.

 

 

Aber nicht so wie es vielleicht geklungen hat, KITT wird nicht verkauft..

...in den letzten 1,5 Jahren waren meine Familie und ich damit beschäftigt ein neues Haus und eine, für die Arbeiten an KITT dimensionierte, Garage zu bauen. ( Hier ein Bilder der Baustelle)

Nun war es soweit und KITT durfte endlich übersiedeln. Was erwartet ihn nun in der neuen Garage?

Nun ist die Garage beheizt, verfügt über eine Hebebühne und deutlich mehr Platz an den Seiten. Auch kommt nun durch eine Lichtkuppel in der Decke viel Licht in die Räumlichkeiten. Ein Arbeiten macht so gerade im Winter deutlich mehr Spass und es ergibt sich nun auch die Möglichkeit "mal für 10 Minuten" in die Garage zu gehen und etwas an ihm zu Arbeiten.

Selbstverständlich sind nun auch alle anderen US Cars in den selben Räumlichkeiten untergebracht. Eines kann ich aber bereits versprechen. Nun geht es wieder an meinem Projekt weiter und es wird sich auch hier, auf meiner Homepage, endlich wieder regelmäßiger etwas tun. Das Haus bauen und all die Arbeiten haben leider ihren Tribut gezollt und für KITT blieb nur die Option zu warten....

Hier ein paar Eindrücke von KITT´s neuem zu Hause:

PROUD MEMBER OF

 

proud member of