Neue Position für Rückspiegel- und Fensterheberschalter

am .

Schalte an neuer PositionDie Bedienelemente für die Aussenspiegel und der Fensterheber habe ich heute ins Handschuhfach verlegt. Dies ist notwendig, da die Centerconsole mit ihrem Touchscreen nun an deren Stelle platziert ist.... in kleinen Schritten wird die Mittelkonsole langsam fertig.

Auch das ist eine der kleinen Detailarbeiten um die Mittelkonsole endlich in den Wagen zu bekommen. Nach langer Suche einer geeigneten Stelle für die Schalter habe ich mich dazu entschlossen diese eben hier im Handschuhfach zu positionieren. Erstens ist es nicht notwendig die Verkabelung zu ändern, zweitens fallen diese, im Original KITT niemals sichtbaren Schalter, nun nicht mehr in das Blickfeld und letztlich sind sie weiterhin leicht erreichbar.

Auf den Bildern fehlt noch der Schalter auf der linken Seite,...

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of