KITT und der Frühjahrsputz

am .

Katzenwäsche bei KITTAufgrund der frühlingshaften Temperaturen darf KITT seine Garage verlassen und ich nütze die Zeit um ihn endlich wieder einmal vom Schmutz zu befreien.

Fast 2 Jahre hat er darauf warten müssen und er war tatsächlich schon recht verstaubt, aber nun glänzt er wieder wie frisch lackiert. Viel mehr ist dazu eigentlich auch schon wieder nicht mehr zu sagen. Bilder sprechen mehr als tausend Worte.


Neben dieser Tätigkeit habe ich aber auch die Gelegenheit genutzt an meiner "Shifterbeleuchtung" weiterzuarbeiten. Nach den ganzen mechanischen Arbeiten war nun das Layout für die Elektronik dran. Dieses muss ich nun nur mehr auf Fehler überprüfen und dann kann ich es produzieren lassen. Wenn das erledigt ist, kann ich die Mittelkonsole fertig machen.

Auch bin ich gerade am überlegen, wie ich die Overheadconsole später mal fixieren werde. Da hier die Arbeiten schon dem Ende entgegen gehen ist das wohl auch eine der kommenden Arbeitsschritte.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of