Funktionstest der Overhead Console & mehr

am .

ZusatzscheinwerferNachdem ich die OHC nun fix an das Stromnetz angeschlossen habe, ist es an der Zeit die einzelnen Funktionen zu testen und die fehlenden Arbeiten zu komplettieren. Schritt für Schritt erwachen KITT´s Funktionen.

Irgendwie komm ich mir momentan so vor wie Devon in der ersten Folge, als er in einer geheimen Garage an Kitt arbeitet und die ersten echten Fortschritte berichten kann. Auch mir geht es aktuell so, wenn ich Taste für Taste drücke und sehe wie meine Arbeit "zum Leben erwacht". Die Arbeit von Monaten macht sich nun bezahlt. Bisher funktioniert alles ohne Probleme. Soll es doch bitte so bleiben!

 

Folgende Funktionen sind seit heute Funktionsgeprüft:

  • Audioverstärker
  • Audioumschaltung auf die Außenlautsprecher
  • Zusatzscheinwerfer
  • Polizeilicht
  • Garagentoröffner
  • Frontvideoüberwachung
  • Winde

Vorallem mit der Audioanlage und den Lautsprechern im Außenbereich habe ich heute eine große Freude gehabt. Fast 2 Std. hat KITT mit adequater Musik für gute Laune und ein beschwingtes Arbeitsumfeld gesorgt.

Auch habe ich heute an der Verkabelung für die Mittelkonsole, für die Heckkamera & die Oilslickfunktion weiter gearbeitet. Aktuell versuche ich alle Arbeiten wieder in meine Dokumentation einzubinden und danach gehts gleich weiter,..

PROUD MEMBER OF

 

proud member of