Switch Pods, LC bekommen Rückwände und neue Teile sind da!

am .

Die neuen OHC SchalterWieder einmal sind neue Teile angekommen, welche ich für die Realisierung meines Projektes benötige.

Auch habe ich an der Optimierung der GFK Teile habe ich gearbeitet.

 

 

Bei den neuen Teilen handelt es sich erstens um einen 12V/220V Converter, welcher einerseits 220V im Wagen zur Verfügung stellt, auf der anderen Seite mit 220V gespeist werden kann und auf diesem Weg alle Autobatterien laden kann.

Bei Treffen kann ich also Geräte wie Laptop oder Handy anstecken oder entsprechend das Auto ohne Bordbatterien versorgen!

 

Bei den anderen neuen Teilen handelt es sich um weiße und blaue Schalter, welche für die OHC gedacht sind. Gelb, Grün und Rote Schalter hatte ich schon, jedoch hat nun ein Forumsmitglied aus Deutschland einen Anbieter gefunden, der auch Blau und Weiß anbietet.

So kann ich nun auch die OHC originalgetreu gestallten!

 

 

Bei den Bauarbeiten habe ich mich den künftigen Rückwänden für die Lower Console und die Switchpods gewidmet. Diese sind eigentlich vom Hersteller nicht vorgesehen aber ich bin der Meinung, dass es nicht professionell ist, wenn man die Elektronik mit freiem Auge sehen kann.

So habe ich mir als ersten Schritt entsprechende Muster aus Pappe angefertigt. Diese werden in den kommenden Tagen auf Plexiglas übertragen.

Sobald ich entsprechende Montagevorrichtungen laminiert habe, können diese dann montiert werden.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of