Ja ist den heute Weihnachten?

am .

Der Round ShifterDiese Frage habe ich mir heute gestellt. Gleich 2 heiß ersehnte Pakete sind angekommen!

Der Round Shifter und die produzierten Platinen! Jetzt geht wieder einiges weiter,.....

 

Der Round Shifter:

 

Zu dem bin ich durch einen glücklichen Zufall gekommen! Ich habe per Ebay eine Abdeckung für die Mittelkonsole gekauft, welche leider leicht beschädigt ankam. Als ich dann mit dem Verkäufer Kontakt aufgebaut habe, hat er mir angeboten den Round Shifter als kostenlosen Ersatz nachzusenden. Seit 7. Februar habe ich nun gewartet und schon befürchtet, dass er verloren gegangen ist. Aber jetzt ist er da!!!

 

Die Platinen:

 

Von mir entworfen, von Fa. Precoplat gefertigt. (Link siehe Teileanbieter)

Auch diese ist endlich angekommen. Ich habe mich natürlich gleich daran gemacht die 39x45 cm große Platte zu zerteilen und die einzelnen Komponenten heraus zu arbeiten.

Die einzelnen Teile werde ich umgehend bestücken und die Funktion überprüfen.

 

Folgende Komponenten sind nun da:

 

Switchpods re&li

OHC bestehend aus: Kontroll- Versorgungs- Anschluss und 8 LEDplatinen

Kompassboard inkl. Gravitationssensor

Ejectunit

Surveillanceunit

Shifterbeleuchtung

und noch ein paar andere Teile,.... wie z.b. ein ganz spezielles Branding für KITT (mehr dazu folgt)

 

Anbei mal ein paar Bilder der Platinen. In den folgenden Tagen werden sie auch bestückt und getestet.

Es wird also spannend in den nächsten Tagen! Auch ein paar Videos werde ich einstellen!

 

Teddy

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of