rechte Switchpod Elektronik ist fertig

am .

Die rechte Seite der SwitchpodsDie erste Seite ist fertig und ich bin total happy mit meiner Entwicklung. Alles funktioniert wie es soll.

Wie den meisten vermutlich bekannt sein dürfte, befindet sich das Switchpod unmittelbar hinter dem Lenkrad und beinhaltet pro Seite 18 Leuchtflächen und 9 Schalter.

 

Auch diesen Teil habe ich bereits vor einiger Zeit für meine Anwendung passend entwickelt und heute entsprechend zum ersten Mal aufgebaut.

Wenn man sich die Bilder ansieht erkennt man eine Menge ganz kleiner Bauteile, Taster und sogenannte Jumper. (2 Metallstifte, welche mit einem Stecker verbunden werden können)

All diese Teile ermöglichen eine umfangreiche Funktion des Teils, welche wären:

 

selektives aktivieren jeder Leuchtfläche (Jumper)

Schalten der äußeren Leuchtflächen über den kleinen Taster

Schaltimpuls für weitere Komponenten je Taster

 

Somit kann man also auch zusätzliche DInge wie die Eject Unit direkt ansteuern oder vieles mehr....

 

Leider nimmt der Fotoapperat die Farben nicht richtig auf. So sind die Farben auf den Fotos nur schwer erkennbar.

Sie leuchten auf jeden Fall in kräftem Rot/Gelb & Grün.

Auch der vorhandene Rahmen passt perfekt und die Druckknöpfe für die Taster füllen die Ausnehmungen perfekt aus.

 

Nun aber zu den Bildern und einem kleinen Video.

 

Teddy

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of