Arbeiten an KITT, endlich wieder in der Garage

am .

ShifterAuch wenn sich mein Zeitplan mehr denn je füllt, bleibt wieder ein wenig Zeit, um mal wieder an KITT selbst zu arbeiten. Endlich bin ich wieder in der Garage.

 


Wie gesagt, derzeit habe ich recht viele Projekte am Laufen und es bleibt immer weniger Zeit. Dennoch habe ich eine riesen Freude daran mal wieder am Wagen selbst Hand an zu legen.

 

Was habe ich gemacht?

 

Radkasten hinten rechts:

 

Dieser war noch leicht rostig und dazu verunreinigt. (normalerweise findet man hier den Reservereifen)

Habe die entsprechenden Stellen geschliffen, gereinigt und mit schwarzer Rostschutzfarbe lackiert. Es folgt noch ein 2. Anstrich, dann kann die Batterie und der Audioverstärker eingebaut werden.

 

Mittelkonsole:

 

An der Mittelkonsole musste ich ein Lüftungsteil entfernen, da mir dieses in Zukunft im Weg ist. Die Funktion wird aber nicht beeinträchtigt.

Auch die Schalteinheit der Shifterbeleuchtung habe ich herangenommen um die spätere Montage zu definieren.

 

OHC:

 

Nachdem ich den Himmel neu aufgearbeitet habe, musste ich die OHC noch entsprechend anpassen. Ich habe markiert, wie weit die OHC in Zukunft über den Himmel ragt, um die Einbauten entsprechend ausrichten zu können. Hier werde ich in Kürze mehr Arbeit reinstecken.

 

WINDE:

 

Die Winde wird in Zukunft vor dem linken Vorderreifen ihren Platz finden. Da im Zuge des Lackierens leider nichts an der Bodenplatte gemacht wurde, hat sich auch hier noch Rost befunden. Dieser ist seit heute entfernt und auch hier ist die erste Schicht Rostschutz aufgebracht.

In Kürze kann ich mit dem Anbau der Winde beginnen.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of