Verkabelung & Radkastenverbau

am .

RadkastenverbauEinmal mehr und sicher nicht zum letzten Mal, geht es weiter an der Verkabelung. Auch habe ich mich endlich um den finalen Einbau der rechten Radkasteneinbauten gekümmert.

 


Der Verbau für den rechten Radkasten habe ich bereits vor einiger Zeit geplant und auch das Material dafür ist bereits fertig. Der Einbau hat sich aber aufgrund der Verkabelung bis heute verzögert. Nun ist es aber soweit.

 

Zuerst habe ich die Rückwand eingesetzt, den Verstärker, den Sicherungskasten und die ersten Relais montiert. Danach habe ich die Kabeln eingefädelt und die untere Abdeckung eingesetzt.

Der nächste Schritt wird in Kürze der Anschluss aller Kabeln sein. Dazu fehlen mir aber noch ein paar Kabeln. Einkaufen ist wieder mal notwendig.

 

Bei der Verkabelung des Armaturenbrettes habe ich vor kurzem noch einige Dinge umgeändert und auch die SWITCH PODS sollen direkt in den Kabelbaum eingebunden werden.

Aus diesem Grund sah ich mich gezwungen den Kabelbaum erneut zu "öffnen" und umzuarbeiten. Nun ist aber alles verkabelt und der Kabelbaum fertig. Auf den Bildern sieht man nun auch den Strang, welcher zu den Switchpods führt.

 

Das war dieses Wochenende. Weiter gehts in einer Woche,...

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of