Schaltereinbau in der OHC

am .

OHC mit SchalternNach dem Lackieren der OHC geht es endlich mit dem eigentlichen Umbau weiter. Heute habe ich die Schalter entsprechend ihrer Funktion eingebaut.

 

 

In Summe handelt es sich um 30 Schalter, welche alle mit eigenen Funktionen ausgastattet sind. Somit muss auch jeder Schalter anders sein. Es gibt Schalter, Taster, welche mit einem Schaltkontakt und andere mit 2 Schaltkontakten.

Damit hier jetzt kein Durcheinander zusammenkommt, habe ich bereits vor Monaten entsprechende Pläne und Datein erstellt, welche die notwendigen Module beschreiben. Somit war es heute leicht für mich. Nur die richtigen Farben und Funktionen zusammensuchen und einbauen.

Auch ein 2. Modul, das Voltmeter für die 2. Batterie hat seinen Platz in der OHC eingenommen.

Dieses wird mir später mitteilen, ob genug Leistung in der Batterie steckt und, ob die Ladung über die Lichtmaschiene erfolgt.

 

Als eine der kommenden Arbeiten steht der Einbau der Schaltplatienen und deren Verkabelung im Inneren der OHC an. Aber alles zu seiner Zeit,...

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of