Zum letzten Mal dieses Jahr darf KITT kurz raus,...

am .

KItt unterwegsDie Saison 2011 geht schon wieder zu Ende. Nun, bevor die Kennzeichen wieder ruhend gestellt werden, darf KITT nochmal kurz auf die Strasse und all seine Räder laufen lassen. Natürlich war der Fotoapperat dabei,...

 


Leider ist unser KITT ja heuer nicht so weit fertig geworden, dass er "richtig" fahrbereit wäre, aber für einen nahen und asphaltierten Güterweg reicht es allemal.

 

Da Autos bekanntermaßen vom Stehen kaputt werden, ist es mir wichtig von Zeit zu Zeit für entsprechende Bewegung zu sorgen.

Unsere heutige Strecke war ~ 6km lang und so hatte KITT zumindest kurzzeitig Betriebstemperatur. Immer wieder lustig zu beobachten ist, dass KITT trotz total chaotischem Inneren problemlos fährt.

Auch ein kleines, aber Pontiac typisches, Hopalla haben wir von unserer Fahrt zu berichten. Die KITT typischen Zierkappen die "Bowling Ball Hubcap" waren bekannt dafür, dass sie sich manchmal selbstständig machten und in den Graben liefen.

Das ist mir nun auch einmal mit der rechten vorderen Zierkappe passiert. Nach entsprechender Suche auf dem Fahrrad habe ich sie nun wieder. Leider ist der Lack leicht beschädigt, aber ich bin nun um diese Erfahrung reicher und werde hier sicher Gegenmaßnahmen treffen.

 

Teddy

 

 

 

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of