Neue Teile: Switchpod & Lower Console

am .

Das SwitchpodWieder sind Teile angekommen, welche ich zum weiteren Bau benötige. Hierbei handelt es sich um GFK Teile für das KITT typische Armaturenbrett.

Bei den 2 "neuen" Teilen handelt es sich um das Switchpod und die Lower Console.

 

Beide Teile habe ich von einem Jordanischen Anbieter erstanden, welcher für günstige Teile bekannt ist. Die Qualität ist in Ordnung, jedoch besteht bei beiden aufgrund meiner speziellen Anforderungen Handlungsbedarf.

 

Das SWITCHPOD:

Dieses wird zwischen Armaturenbrett und Lenkrad montiert. In der Serie enthielt es viele Sonderfunktionen wie z.B. den Turboboost.

 

Die LOWER CONSOLE:

Diese wird auf die Mittelkonsole aufgesetzt und beinhaltet eine Vielzahl von Tasten. Ich werde hier einen Touchscreen verbauen, welcher die Tasten optisch "simuliert".

 

Die weiteren Schritte folgen wie gewohnt in meinen Berichten.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of