Neue Teile für die Mittelkonsole,..

am .

Der TouchscrennKurz vor Weihnachten kommen wieder einige neue Teile für mein Projekt. Aktuell sind dies ein Touchscreen und die Schaltkulisse für die Mittelkonsole.

 

Der Touchscreen ist ein 8" großer Screen mit 800x600 Pixel Auflösung. Dieser wird als Ersatz für die Schalter in der LC eingesetzt und ermöglicht so  vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Die Optik bleibt aufgrund der Grafikoberfläche erhalten.

Vermutlich werde ich das Gehäuse in das typische LC Gehäuse einbauen, jedoch muss ich hier erst einen passenden Anbieter finden.

 

Das 2. neue Teil ist die originale Schaltkulisse, welche bei der Mittelkonsole nicht dabei war. Diese stammt aus Canada und ist diese Tage angekommen. Zusammen bildet sich langsam aber sicher die typische Optik des Replikas heraus. Es wird langsam. In den kommenden Tagen werde ich wohl mit der Aufbereitung der Mittelkonsole beginnen.

 

Die praktische Arbeit dieser Woche bestand darin die Grafiken für die Armaturen zu erstellen. Da Firmen, welche Folienschnitte produzieren "Vektor"Grafiken benötigen, habe ich begonnen diese zu erstellen.

Dazu verwende ich den Adobe Illustrator, welcher das benötigte Format "eps" erstellen kann. Sobald alle Teile deckungsgleich sind, werde ich die erste Testproduktion beauftragen.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of