D80 montiert, Kleinteile ausgebaut,...

am .

D80 montiertDer D80 Heckspoiler ist montiert, weitere Kleinteile sind ausgebaut und der Fahrersitz (PMD) ist gereinigt.

 

 

 

Heute hab ich wieder 3 Stunden an KITT gearbeitet. Noch sind einige Vorarbeiten für die Lackierung notwendig also ranhalten,..

 

Die Montage des D80 Spoilers ist so eine Arbeit. Hierfür war es notwendig 4 Löcher in den Kofferaumdeckel zu bohren und diese genauestens zu vermessen.

Nach ca. 45 Minuten war er drauf und gleich schaut der Wagen wieder ein bischen mehr aus wie KITT.

Danach habe ich den Spritzschutz im hinteren Radlauf entfernt, da ich dort ein wenig Flugrost entdeckt habe und dieser gleich entfernt werden soll.

 

Und dann durfte der Spass nicht zu kurz kommen. Also hab ich mich in KITT reingesetzt und bin einwenig auf unserer Stasse auf- und abgefahren.

Trotz der ganzen Teile die schon fehlen fährt er noch immer tadellos.

 

Und letztlich hab ich mich am Abend dazu entschlossen den Fahrersitz (PMD) zu waschen. So wie ich es zuvor mit der Rücksitzbank gemacht habe.

Aber dass ich so viel Dreck aus dem 27 Jahre alten Schaumstoff rausbekomme hätte ich nicht gedacht.

 

Morgen geht es weiter,...

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of