Armaturenbrett testweise eingesetzt

am .

Dash eingesetztHeute habe ich es mir nicht nehmen lassen das neue Armaturenbrett testweise einzusetzen.

Aber auch produktives habe ich gemacht.

 

 

Um das KITT Armaturenbrett einbauen zu können, musste erst mal das Originale heraus.

Nachdem ich mehrere Schrauben gelöst hatte gings ganz schnell und ich konnte das KITT Dash einsetzen. Sieht schon mal recht gut aus.

 

Schon mal dabei habe ich dann noch andere Plastikblenden demontiert und bis zum Wiedereinbau in ein paar Wochen eingemottet. (A-Säule, Mittelkonsole, Fußraumblenden, B-Säule,..)

Dann hab ich die Lautsprecher ausgebaut, da sie nicht beim Lackieren beschädigt werden sollen.

 

Zum Abschluss hab ich noch meinen Scanner rausgeholt und an seine Montageposition gelegt. Sieht aus als würde KITT lachen und die Zähne zeigen. (Hihi)

 

Mal sehen was ich morgen mache,..

PROUD MEMBER OF

 

proud member of