neue Teile, aktueller Zeitplan,...

am .

GurtblendenWieder einmal sind neue Teile angekommen und positive Neuigkeiten haben meine Stimmung gehoben.

 

 

 

Was sind also die positiven Neuigkeiten?

 

Gestern habe ich mit dem Lieferanten der noch ausständigen Kotflügel telefoniert. Und,.... die Kotflügel kommen spätestens Anfang kommender Woche.

Und damit rückt auch der Termin für die Lackierung in unmittelbare Nähe. Es beginnt also der Endspurt auf dem Weg zu einem schwarzen KITT.

 

Und was für Teile sind das bitte schön?

 

Die Teile die ich erhalten (bestellt) habe sind neue Dichtungen für die Targa Dächer, die Türen und die Dachhälften.

Wenn es wahr ist, sind es original Ersatzteile und keine billigen Nachbauten. (Leider sind sie auch entsprechend teuer)

 

Und dann habe ich noch Verblendungen für die Gurtauslässe am Himmel bekommen.

Alle Teile sind wie immer aus den USA.

 

Teddy Knight

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of