KITT ist weg !! Nun bekommt er sein neues Aussehen

am .

KITT auf dem Weg ins neue KleidNun ist es soweit, KITT ist beim Lackierer.

 

 

 

Nach nunmehr 5 Monaten Vorbereitungszeit wurde KITT heute abgeholt. Es geht ab zum Lackierer.

lt. ersten Schätzungen wird er nun rund 1-2 Monate weg sein, bevor er wieder in seinem finalen Erscheinungsbid zurückkehrt.

 

Warum so lange?

 

Nun da doch auch einige Karosseriearbeiten zu machen sind und auch alles perfekt werden soll, braucht es einige Zeit.

Ausserdem habe ich mich darauf verständigt, dass ich die Arbeiten ohne Zeitdruck passieren können.

Selbstverständlich werde ich von Zeit zu Zeit mit Fotos und Berichten vom Fortschritt berichten.

 

Und seit kurzem steht ja noch ein 2. Pontiac in der Garage und "Lumpy" wartet schon auf ein wenig Aufmerksamkeit.

Teddy

PROUD MEMBER OF

 

proud member of