Die Voicebox ist dran,..

am .

Tests an der VoiceboxWährend KITT beim Lackierer steht, arbeite ich weiter an der Elektronik.

 

 

 

 

Heute ist die Voicebox dran, welche KITT´s Stimmvisualisierung, die Betriebsmodusanzeige & den Countdownsequenzer beinhaltet.

Die Platinen habe ich wie gewohnt in den letzten Wochen produziert und vorbereitet. Nun sind auch alle notwendigen Bauteile bei mir und es kann los gehen.

Wie auch bei den letzten Elektroniktests, handelt es sich auch hierbei um einen Prototypen, welcher lediglich Testzwecken dient. Damit ich die Bauteile später weiter verwenden kann, sind viele von ihnen auf Sockeln angebracht und können so wieder ohne Schaden entfernt werden.

Das ist auch die Erklärung warum die Lämpchen nicht in Reih und Glied stehen.

 

Als erstes habe ich begonnen die Platine mit den Leuchten fertigzustellen und zu testen.

Danach folgten die Bauteile der Stimmvisualisierung. Der Erste Test mit den Lampen zeigt das alles funktioniert.

 

Nun folgten die Bauteile der Betriebsmodusanzeige. Sie zeigen in Zukunft an, ob KITT "Normal", "AUTO" oder "Pursuit" unterwegs ist.

 

"NORMAL" .. Auto fährt 0-80 km/h

"AUTO" .. Auto fährt mit Tempomat

"PURSUIT" .. Auto fährt schneller als 80km/h

 

Auch hier funktioniert alles, wie auf den Bildern schön zu sehen ist. Morgen und am So geht es weiter mit dem Countdown Sequenzer.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of