VOICEBOX ist fertig

am .

Voicebox feritgDie Voicebox ist fertig!

 

 

 

 

Wie ich gestern bereits angekündigt habe, habe ich heute den Prototypen der Voicebox fertig gestellt.

Nachdem ich einen kleinen Fehler im Layout behoben habe, funktioniert nun die gesamte Schaltung einwandfrei.

 

Sollte sich der Eine oder Andere fragen, warum beim Countdownsequenzer je eine quadratische und eine kleinere rechteckige LED verbaut ist, so gibt es eine einfache Erklärung.

So wie es hier gebaut ist, hinterleuchten die LEDs das Inlay des Bezels perfekt und flächendeckend. (siehe Bild)

Oft wird von anderen Herstellern nur eine LED eingesetzt, was eine ungleichmäßige Ausleuchtung zur Folge hat.

 

Nun kann es mit den Dauertests weitergehen und dann folgt der nächste große Abschnitt. Der Drehzahlmesser mit 6 Balkenanzeigen für Öl/Wasser/Spannungsanzeigen,... u.s.w.

Updates folgen,...

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of