KITT´s Wandlung - Woche 4

am .

Die schwarze Cowl Induction HoodWoche 4 ist nun um und ich durfte heute eine große Überaschung erleben! Die ersten Teile sind schwarz!

 

 

 

 

Es hat sich viel getan in den letzten Tagen!

Zuerst mal ging es KITT wirklich an die Substanz. Der Kühler wurde ausgebaut und alle Teile, welche sich noch am Rahmen im Motorraum befanden wurden demontiert.

Alle Karosseriearbeiten bzw. Ausbesserungsarbeiten wurden begonnen bzw. sind bereits abgeschlossen. Damit sind nun alle Löcher der Verspoilerungen und alle kleinen Fehler, die der Wagen an manchen Stellen hatte in Ordnung gebracht.

 

Und das was mich am meisten freut, die ersten Teile sind bereits fertig lackiert und erstahlen in einem nicht beschreibbaren Glanz.

Die Kotflügel, die Heckstoßstange und die CIH (Haube) sind fix fertig.

Und was der Spengler an der Haube vollbracht hat ist nicht zu beschreiben. Wenn ihr euch ältere Berichte anseht wisst ihr was ich meine. Sie hatte Unmengen an Dellen, Rempler und Rostansatz.

Und nun ist alles wie neu,...

 

Als letztes gibt es noch zu berichten, dass auch die KITT Front bereits grundiert ist und wohl bald in perfektem schwarz erstrahlen wird. Aber das wird wohl kommende Woche zu berichten sein,...

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of