1. Video meiner Elektronik und Arbeiten an der Garage

am .

Premiere für Videos auf teddy-knight.at

Und in der Garage hat sich auch was getan.

 

 

Wie schon angedeutet, habe ich mich schon lange mit dem Gedanken gespielt auch Videos auf meiner Homepage anbieten zu können.

Heute hab ich mich also mal hingestzt und habe ein kleines Video von meiner Elektronik gemacht.

Diese habe ich ja nun schon oft in Form von Bildern gezeigt, aber bewegte Bilder sind halt doch was anderes.

Und KITT hat schon seinen bekannten Humor! Auch wenn er noch in Teilen rumliegt.

 

 

Auch in der Garage hab ich weitergarbeitet, schließlich soll sie ja nicht mehr so staubig sein, wenn KITT vom Lackierer kommt.

Also haben wir kurzerhand begonnen die Wände zu verputzen, und in Kürze folgt dann die Farbe.

 

Man glaubt gar nicht, was an so einem Replika Projekt so alles dranhängt,....

 

Teddy

 

 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of