Neuigkeiten von KITT

am .

Jetzt ist KITT dranNach 2 Wochen hatte ich wieder kurz Zeit nach KITT zu sehen.

 

 

 

 

 

Lange ist es her, seit dem ich KITT beim Lackierer besucht habe.

Was gibt es neues?

 

Nun inzwischen sind die Türen, die KITT Front, der Kofferraumdeckel, die Spiegel und das Endstück der Motorhaubenhutze lackiert.

Auch sind viele weitere Teile wie der D80, die Hubcaps und einige Gestänge frisch grundiert.

 

Als ich gerade zu Besuch war, hat man KITT gerade vor die Lackierkammer geschoben und damit begonnen ihn vorzubereiten.

Damit ist es nun offiziell es geht in den Endspurt. Jetzt ist das Auto dran und sollte bald einmal in schwarz erstrahlen.

Leider hatte ich nur mein Handy mit. Bitte entschuldigt die Qualität. Ich liefere bessere nach.


Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of