KITTs Wandlung - ? ? ? nix passiert

am .

Wieder sind 2 Wochen vergangen und leider gibts nix neues von KITT zu berichten,...

 

 

 

 

Seit 2 Wochen ist nun die Lackierkammer meines Lackierers kaputt. Damit steht nun auch mein Projekt still.

Weiterhin ist der Karosseriekörper meines Wagens fertig grundiert und wartet auf die finalen Arbeiten. Auch die neue Scheibe und die entsprechenden Dichtungen sind alle da. Aber alles wartet auf den schwarzen Lack. Irgendwie depremierend, wenn man Woche für Woche bei Lackierer vorbei fährt und das Auto immer am selben Fleck steht.

Aber was solls,...

 

Dafür hab ich an Lumpy weitergearbeitet.

Dieser hatte einen defekten Auspuff. Genaugenommen ein defektes Mittelrohr. Also hab ich heute den Endtoff und das defekte Rohr ausgebaut.

Leider konnte ich das neue Teil ohne Hbebühne nicht einfädeln, aber dafür hat er jetzt einen geilen Klang!!

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of