Es ist soweit KITT ist zu Hause !!

am .

Heute am Morgen habe ich die Bestätigung bekommen. KITT ist "Versand fertig" und kann zugestellt werden.

 

 

Also schnell Platz in der Garage gemacht (Lumpy vorerst hinaus) und Fotoaperat hergerichtet. Nicht lange später schwenkt auch schon der Transporter um die Ecke.

 

KITT ist jetzt provesorisch vormontiert, damit die Teile nicht beim Transport beschädigt werden. Front, Kotflügel, Haube,... sind somit nur einfach angeschraubt und müssen noch angepasst werden, aber es sieht schon sehr nach KITT aus.

Die anderen lackierten Teile liegen verpackt im Kofferraum. Auch die neue Scheibe sitzt perfekt und laufen tut der Motor lt. Werkstatt auch schon. (Batterie ladet gerade, dann probier ichs selber)

 

Aber ich glaub jetzt lass ich mal die Bilder sprechen.....

Die Montage beginnt in den nächsten Tagen.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of