Das große Krabbeln,....

am .

KITT darf rausDer Winter kommt und heute ist es vielleicht das letzte Mal schön und warm. Also alles raus aus der Garage und es wird alles winterfest gemacht.

 

 

 

Also kommt alles raus, die Garage wird sauber gemacht und dann kommt alles wieder hinein und wird winterfest verstaut.

Das schöne an der ganzen Aktion ist, dass ich wieder mit jedem einzelnen Bird fahren konnte.

 

KITT sieht im freien schon viel besser aus, als es sich in der Garage erahnen lässt und mit ein wenig Phantasie sieht er schon echt cool aus.

LUMPY unser V8 war gleich wieder von oben bis unten schmutzig und mußte gleich wieder gewaschen werden. (Bin wohl die falsche Strecke mit ihm gefahren - Grins)

FLASH (79er) hat die erste Ausfahrt für ein kleines Fotoshooting genutzt und hat sich seine alten "Beinchen" vertreten.

 

Natürlich habe ich auch wieder was gearbeitet. Der 2. Klappscheinwerfer und Teile der Kühlung habe ich geschliffen und grundiert. Zuletzt habe ich die ersten 2 Lackschichten lackiert.

Weiters habe ich mit Hilfe meines besten Freundes die neue Hebebühne auf ihren Platz geschleift und KITT hat gleich entsprechend Platz genommen.

Kommendes Wochenende will ich richtig weiter kommen, da ich 4 Tage frei habe. mal sehen was alles passiert.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of