Träger für den Scanner fertiggestellt

am .

Der Träger vom ScannerAus einem rostigen Teil entsteht der neue Träger der Frontblinker und des Scanners.

 

 

 

Das angesprochene Teil ist ein bestehender Träger der Originalfront, welcher bei meinem Bird schon sehr angegriffen und angerostet war. Bei fast allen Replicas, welche ich bereits gesehen habe fehlt dieses Teil, da es nicht ohne Adaptionen verwendet werden kann und eigentlich nicht zwingend notwendig ist. Da ich jedoch meine Blinker neben dem Scanner anbringe und auf diesem Blech u.a. auch ein Haubendämpfer drauf ist, habe ich mich entschlossen, dieses Teil zu restaurieren und entsprechend umzubauen. (Foto vom rostigen nicht verwendeten Teil siehe unten)

Also heißt es wieder einmal schleifen, zuschneiden, grundieren, lackieren,...

 

Das Endprodukt kann sich sehen lassen und mit den Blinkern und dem Scanner sieht es schon echt gut aus. Dieses Wochenende werde ich es sicher noch testweise am Wagen montieren.

 

Weiters ist nun auch der rechte Klappscheinwerfer fertig geworden und ich habe diesen wieder zusammen gebaut. Auch er kommt nun wieder an seinen Platz.

 

Dieses Wochenende habe ich mir auch vorgenommen an der Elektronik weiter zu entwickeln. Es gibt also in Kürze einiges zu berichten.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of