UND LOS GEHTS

am .

GTAKnight & Teddy Knight bei der ArbeitHeute habe ich mit dem richtigen Umbau meines Wagens begonnen.

 

 

 

Da GTAKnight (aus dem KRB) Interesse an meiner schwarzen Innenausstattung hatte und ich seit einiger Zeit schon nach einem Grund gesucht habe mit dem Umbau zu beginnen, haben wir uns heute gemeinsam ans Werk gemacht.

Hierfür haben wir alle Innenteile wie Teppich, Sitze, Kunststoffteile entfernt.
Nach nur 2 1/2 Stunden war es vollbracht und KITT steht nun ohne Innenleben da. Eine detaillierte Beschreibung der Arbeiten findet ihr in der KNOWLEDGE BASE.

Positiv konnte ich feststellen, dass kein Rost im Innenraum und an der Bodenplatte zu erkennen ist. -- alles wie fabriksneu --- Gott sei Dank.

In den kommenden Weihnachtsfeiertagen kann ich nun auch beginnen die äußeren Spoiler zu entfernen und mit der Vorbereitung für die Lackierung zu beginnen.

Irgendwie ist es ein eigenartiges Gefühl einem Auto das in einem perfekten Zustand war alles zu entnehmen, aber ich hoffe dieses Gefühl legt sich wieder, wenn KITT Gestalt annimmt.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of