SPRACHSTEUERUNG

am .

JA KITT wird sprechen können. Und wie,....

 

Zu verdanken habe ich das , und viele andere Replikabauer, Chris von Project-KITT.de. Er entwickelte ein Programm mit dem Namen "KITT TALK". Dieses bietet die Möglichkeit KITT auf "Schlüsselwörter" antworten zu lassen.

Wenn ich zum Beispiel: "Wie heißt du" sage, erkennt KITT das es sich um ihm dreht ("heißt"+"du"). Antwort:" Ich bin der Knight Industries,...." u.s.w.

Nachdem ich nun aus ALLEN Folgen die Stellen extrahiert habe, in denen KITT was zu sagen hatte, stehen mir ~3000 Antworten und Wortmeldungen zur Verfügung. Wenn ich diese jemals alle mit Schlüsselwörtern hinterlegt haben sollte, wird KITT nicht mehr aufhören zu sprechen,....

Mehr Infos zur Software direkt bei: www.project-kitt.de oder im Forum von PROJECT KITT.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of