LUMPY ist angemeldet

am .

Mrs. Knight zusammen mit LumpyEs ist geschafft! Lumpy ist angemeldet und fahrbereit. Das lassen wir uns nicht 2 mal sagen!

Im April 2009 haben wir uns nach Essen in Deutschland aufgemacht, um unseren Lumpy von seinem alten Besitzer abzuholen. Die rund 1000km lange Fahrt in eine Richtung wurde belohnt von der ersten Probefahrt mit Lumpy und der Erkenntnis, das sein Kühlsystem defekt ist. Auch seinen Namen bekam der "Lump" an seinem ersten Tag,......

 

Das ist jetzt eineinhalb Jahre her, und viele Umbauarbeiten & bürokratische Wege später ist Lumpy endlich angemeldet. Er teilt sich jetzt mit KITT das Wechselkennzeichen und wurde gleich angemeldet.

Auch wenn der Winter vor der Tür steht, durfte die erste Ausfahrt nicht mehr länger warten. Diese ging mit meiner ganzen Familie, ca. 30km zu Freuden, welche Lumpy auch freudig begrüßt haben.

Die Fahrt an sich verlief absolut ruhig und ohne irgendwelche Probleme. Lumpy hat es einfach genossen, endlich Auslauf zu bekommen.

Aber das wird ab jetzt ja häufiger der Fall sein,....

In Zukunft (kann noch nicht ganauer genannt werden, da KITT erst mal fertig werden muss) wird Lumpy neu lackiert und auch technisch überholt. Derzeit schwebt mir vor, dass ein großer Firebird auf die Haube kommt und er eine 2 Farbenlackierung erhält. (schwarz/weinrot od. schwarz/blau, od....) Aber das zeigt die Zukunft.

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of