Rückenlehne hinten neu bezogen

am .

Lehne NeuDie fertige RückenlehneDie rückwertige Sitzbank ist fertig und bereit für den Einbau. Auch wenn das noch eine Weile dauert.

 

Gedacht hab ich, dass das eine leichte Arbeit wird. In 5 Minuten ist das fertig, hab ich wiedermal zu meiner Frau gesagt. Letztlich ist es mit ihrer Hilfe dann in 1 Stunde fertig gewesen. Wo war das Problem? Es ist an sich wirklich einfach, aber im Bereich der Rückenauflage ist ein Falz in dem pro Seite 3 Sattlerklemmen anzubringen sind. Diese sind aber so unzugänglich, dass man sich die Finger wund scheuert. Eine detailierte Beschreibung der Arbeit findet ihr wieder in der KNOWLEDGE BASE !! Aber jetzt ist sie fertig. Da sich der Einbau erst nach der Lackierung auszahlt, werden die fertigen Polstermöbel jetzt in Plastik verpackt und eingelagert. Wir sehen sie wieder wenn KITT kurz vor der Fertigstellung ist. Man freu ich mich schon auf diesen Moment,....

PROUD MEMBER OF

 

proud member of