FLASH - Pickerlüberprüfung bestanden, die Saison kann los gehen.

am .

Flash mit neuem PickerlNach dn Instandsetzungsarbeiten von vor 2 Wochen, haben wir nun auch die jährliche Insprektion hinter uns gebracht. Die Saison kann beginnen.

Bei mäßigem Wetter haben wir uns gestern auf den Weg gemacht und haben uns auch die Arbeiten der letzten Zeit offiziell prüfen lassen. Mit nur kleinen Möngeln haben wir bestandnen und sind somit wieder fit für ein Jahr. Zu den leichten Möngeln gehören u.a. leicht poröse Gummis an der Aufhängung. Mal sehen wann und wie ich diese tauschen kann.

Auf der Heimfahrt hat es dann leider geregnet und somit stand auch noch eine Wäsche auf dem Programm. Nun steht FLASH startklar in der Garage und wartet auf seine kommende Ausfahrt.

PROUD MEMBER OF

 

proud member of