PETER PARROS

am .

Bild: www.tv.comPeter PARROS spielte in der 4. Staffel, Michael´s schlagkräftige Unterstützung, "RC 3". Die Abkürzung steht für "Reginald Cornelius III". Den Weg in das Team fand RC3, als KITT in der ersten Folge der 4. Staffel komplett zerstört wurde und er beim Wiederaufbau tatkräftig mitarbeitete.

Er war es auch, der KITT den Cabrio Umbau bescherte, welcher durch Druck der "C" Taste aktiviert wurde.

Nach einem Angebot von Devon Miles übernahm er die Rolle des Fahrers des SEMI, der mobilen Zentrale, und war immer versucht gemeinsam mit Michael arbeiten zu können. Aufgefallen ist er auch damit, dass er ständig an seiner Moto-Cross Maschine arbeite, welche Devon immer wieder Anlaß zu Spot bot. Er war definitiv eine Bereicherung für die Serie und rundete das damalige Team ab. 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of