PATRICIA McPHERSON

am .

www.series-80.netPatricia McPherson spielte in der 1./3./4. Staffel die Mechanikerin von KITT, namens "Bonnie Barstow".

Sie war maßgeblich für alle Entwicklungen an Kitt verantwortlich, welche im Zuge der einzelnen Folgen hinzukamen. Auch bei den zahlreichen Zerstörungen von KITT war sie es, die KITT immer wieder reparierte.

In der Regel war KITT nach den Zerstörungen schlagkräftiger als zuvor und wurde nicht selten auch optischen Updates unterzogen. Speziell bei den ersten Folgen einer Staffel traf dieses Muster zu. So kam es zu den uns bekannten 1/2 Season & 3/4 Season Designunterschieden.

Auffallend war das Verhältnis von "Bonnie" zu Michael und KITT.

KITT stand immer unter speziellen Schutz von Bonnie. In ihren Augen behandelte Michael KITT nicht immer mit gebührendem Respekt und Vorsicht. Auf der anderen Seite flirtete Sie mit Michael, ohne das je ein Hauch einer Beziehung entstand. Man konnte gut erkennen, dass sie oft eifersüchtig war und dies Michael entsprechend spüren ließ. Gegen Ende der Serie entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zu Michael, wie in in einer "Familie" üblich. 

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of