Mini Ausfahrt und ein neues "Alltagslenkrad"

am .

KITT hat AusgangLange ist es her, dass KITT mal an die frische Luft gekommen ist. Da ich am Freitag das neue Alltagslenkrad bekommen habe, bietet sich nun die perfekte Gelegenheit für eine Mini Ausfahrt.

 

 

Oft genug bekommt man von Mechanikern zu hören, dass Autos vom stehen kaputt werden.

Aus diesem Grund starte ich all meine US Cars regelmäßig und lasse sie kurz laufen. Dies gilt aber nur für den Motor. Da auch alle anderen Teile, speziell die Reifen, vom Stehen auch Schaden nehmen, war es Zeit mal aus der Garage zu kommen.

 

Heute bot sich die perfekte Gelegenheit. Warum?

Nun 1. ist das Wetter perfekt und 2. hab ich am Freitag mein GRANT Lenkrad bekommen.

Dieses habe ich im März bei SUMMIT Racing bestellt. Da es nicht lagernd war, musste ich bis heute warten. Nun ist es nach einem kleinem Umweg auf dem Versandweg endlich bei mir. (Versehentlich wurde es nach Australien geschickt, nicht Austria,...)

Bestellt habe ich das Lenkrad, einen PONTIAC Hupenknopf und eine Verlängerung, damit es auch mit Switchpods montiert werden kann.

 

Also gut, als es montiert war, hab ich alle freiliegenden Kabeln auf die Seite getan und hab mich auf den Weg gemacht.

Auf einem asphaltierten Güterweg, geht es das Leithagebirge hinauf, zu einem Platz der abgelegen liegt und eine schöne Aussicht über den Neusiedlersee bietet.

Wie man sehen kann, ist der Wagen von aussen schon in einem recht finalen Zustand. Einzig die Taillight Blackouts, die Fender Vents und die Ausrichtung div. Karosserieteile stehen noch aus.

(Vom Staub auf dem Wagen spreche ich nicht. Da ist mal Waschen angesagt.)

Innen sieht der Wagen halt weiterhin sehr unfertig aus. Das da soo viel Arbeit drin steckt hab selbst ich nicht geglaubt. Aber aufgegeben wird nur ein Brief.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of