F-BODY TREFFEN 2010

am .

FLASH bei der AusfahrtAm 6.6. fand das 6. jährliche FBODY Treffen statt. Diesmal, da wir endlich wieder einen betriebsfähigen US Untersatz haben, konnten auch wir teilnehmen. Am Ende wurden wir sogar mit einer kleinen Überraschung belohnt.

 

 

Das diesjährige Treffen fand in Heldenburg in Niederösterreich statt. Das Gelände war ein öffentlicher Parkplatz, welcher unmittelbar an ei Automobilmuseum grenzt. Auch Gastronomie und ein "englischer" Garten lagen unmittelbar nebem dem Veranstaltungsort. Dies ermöglichte ein umfangreiches Programm, welches die Zeit wie im Flug vergehen ließ.

 

Da unsere FBody Gemeinde sehr "offen" ist, haben wir uns auch sehr über die Teilnahme von anderen klassischen Marken gefreut. Diese haben das Teilnehmerfeld aufgefrischt waren so eine echte Bereicherung.

 

Kurz nach Mittag startete die geplante Ausfahrt in welcher alle Wagen als Autocorso durch eine Ortschaft fuhren in welcher gerade ein Fest stattfand. Dies war als "Cross over" Ereigniss geplant und so hatten viele Menschen die Möglichkeit unsere Wagen zu sehen.

Danach ging es weiter über eine landschaftlich schöne Wald und Felderstrecke, zurück zum Veranstaltungsort.

 

Weitere Programmpunkte waren Sexy Car Wasch, Fotoshootings und eine Fahrzeugpräsentation.

 

Als kleine Überaschung für uns wurde unser FLASH bei der abschließenden Fahrzeugpämierung mit dem 3. Platz in der Kategorie "Best of Special" ausgezeichnet.

 

Nach all diesem Programm ging es schließlich wieder nach Hause und Flash hatte die knapp 300 km perfekt gemeistert.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of