5. F-Body Treffen in Wöllersdorf

am .

Lukas vor einem 2. Gen FBodyDie Zeit der US CAR Treffen läuft wieder voll an. Auch wenn ich derzeit 2 FBodys habe, kann ich leider an keinem aktiv teilnehmen, aber besuchen tun wir sie trotzdem.

 

 

 

Wie gesagt, KITT steht ja beim Lackierer und LUMPY ist noch nicht typisiert. Also bleibt mir und meiner Familie nichts anderes übrig als mit dem Daily zu den Treffen zu fahren. Zu wichtig ist es uns an der Szene teilzunehmen als darauf zu verzichten.

Diesmal fand das Treffen in Wöllersdorf in Niederösterreich statt. Es kamen ~125 Fahrzeuge wobei auch viele "nicht F-Bodys" teilnahmen und es waren etliche Schmuckstücke dabei.

Auch 2 KITTs waren anwesend, der von Chris Turbo (sieheFoto & Link auf seine HP) und der von Michael aus Moosbrunn.

Viele sind oft erstaunt einen KITT Umbau zu sehen, aber alleine in Österreich sind mir 10 bekannt. Nur wenige sind komplett Umbauten aber es gibt sie.

Hier mal ein paar Bilder der rund 120 Autos.

 

Teddy

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of