Funktion "Home Sweet Home" aktualisiert

am .

Home sweet homeAufgrund der Übersiedelung in KITT´s neues Zuhause, muss diese Funktion aktuallisiert werden. "Home Sweet Home" bezeichnet das Feature, welches es ermöglicht das über die OHC das Garagentor geöffnet und geschlossen werden kann.

 

 

Ansich war diese Funktion bereits vollständig integriert und funktionsfähig, jedoch wie bereits erwähnt, aufgrund des Umzugs, nun mehr nicht mehr aktuell. Als Konsequenz musste ich den genutzen Garagentoröffner tauschen. Zum Glück habe ich diese Integration damals so offen zugänglich umgesetzt. Ich musste nunmehr nur einen neuen Handsender kaufen, diesen entsprechend modifizieren und programmieren. 2 Bohrungen und einige Lötpunkte später war der Umbau auch schon wieder erledigt und der Taster wieder in Funktion. Das Video zeigt wie sich das Tor nun auf Druck der entsprechenden Taste in der OHC öffnen lässt.

 

PROUD MEMBER OF

 

proud member of