Saisonstart mit Vorbereitung auf das Pickerl

am .

Danoela und Erik am WerkPünktlich zum Saisonstart steht die Pickerlüberprüfung an und damit verbundene Arbeiten um diese ohne Mängel zu überstehen. Leider mussten wir inmitten der letzten Saison feststellen, dass der altersschwache Kühler leckt.

Saisonstart 2016 für unseren Flash

am .

Pickerl 2016Pünktlich zum Termin für die jährliche Pickerlüberprüfung, starten wir in eine neue Sommersaison. Aber bevor wir zur §57 Überprüfung antreten konnten waren noch einige Arbeiten zu erledigen.

FLASH - Der Winter kann kommen

am .

Flash nach dem Waschen

Nachdem der Winter mit großen Schritten auf uns zu kommt, war es Zeit unseren 1979 Pontiac Firebird winterfest zu machen. Dazu gehört auch eine gründliche Wäsche, die auch schon dringend notwendig war.

Abschluss der Arbeiten an FLASH

am .

der blanke LüfterNachdem einige Teile (Kühlerschläuche) geliefert wurden, konnte ich heute die Arbeiten an unserem 1979 Firebird abschließen. Jetzt ist er bereit für die neue Saison und das Pickerl §57a.

FLASH - Ausbau der Wasserpumpe & Thermostat

am .

Wapu ausgebautNeben den laufenden Arbeiten an KITT haben meine Frau und ich uns heute dazu entschlossen auch an unserem Flash dringend notwendige Arbeiten zu beginnen. Die kommende Saison hat quasi schon begonnen und wir wollten unseren 1979 Firebird zumindest theoretisch fahrbereit machen. Dazu gehören ein paar Arbeiten um ihn fit fürs "Pickerl" zu machen.

NEU !! FLASH hat seine eigene Homepage

am .

Da wir auch mit unseren anderen US Cars aktiv sind, wird es Zeit diese thematisch von meinem KITT Projekt zu trennen.

Auf der neuen Homepage werden wir in Zukunft unsere Ausfahrten mit Flash, technische Arbeiten und nach Fertigstellung von KITT, auch von der Restauration berichten.

 

Derzeit befindet sich die Seite im Aufbau, aber bereits jetzt ist einiges zu finden!

Klicken aufs Bild öffnet die HP!

Teddy

Weitere Beiträge...

PROUD MEMBER OF

 

proud member of