DIE AUSFAHRTEN - WO ICH ÜBERALL UNTERWEGS WAR

am .

Wie bei vielen Auto Freunden bleibt es nicht immer nur bei einem Auto im Fuhrpark, so auch bei mir. Über die Jahre haben sich zu KITT auch noch 2 andere US Cars hinzugesellt. Da hätten wir:

FLASH, einen 1979 Pontiac Firebird Esprit

LUMPI, den 1991 Pontiac Firebird mit standesgemäßem V8 - 5 Liter Motor 

 

Das schönste, was man mit diesen Autos machen kann ist natürlich das Fahren und in den meisten Fällen dokumentiere ich diese Ausflüge. Die entsprechenden Berichte finden sich hier. Übersichtlich geordnet nach Jahren. Interessant ist auch immer wieder wie sich die Fahrzeuge verändern.

KITT als er noch „blau“ war und Lumpi der sichtlich immer näher an einen Neuaufbau (Restauration) herantastet.

In manchen Fällen besuche ich aber schlicht ohne meine Autos interessante Veranstalltungen, wie zum Beispiel die Treffen des Vereins „PROJECT KITT e.V.“, bei welchem ich selbst ein stolzes Mitglied bin.

 

Ausfahrten mit FLASH und vielleicht auch bald LUMPI

 

 

 

Ausfahrten mit FLASH

 

 

 

Ausfahrt mit Flash und Treffen des Project KITT e.V.

 

 

 

u.a. mein erstes Treffen mit dem Project KITT e.V.

 

 

 

FLASH auf div. US Car Treffen

 

 

 

US Car Treffen und Ausfahrt mit einem teilzerlegten KITT

 

 

 

Die letzten Ausfahrten mit dem Basisfahrzeug

 

 

 

Erste Ausfahrten nach der Typisierung

PROUD MEMBER OF

 

proud member of